DR. ALKAITIS


 

Dr. Alkaitis steht für eine 100% aktive, organische Hochleistungs-Hautpflegeserie, entwickelt von Dr. Saulius Anthony Alkaitis, angesehener und weltberühmter Wissenschaftler aus den USA. Für Dr. Alkaitis ist die Haut ein lebendes Organ; gibt man einem Organ gesunde, „lebendige“ Nahrung, ist es gesünder, schöner und lebt länger. Dr. Alkaitis-Produkte arbeiten mit den natürlichen Funktionen Ihrer Haut . Durch „lebendige“ Zusammensetzungen passen sie sich dem Hauttyp individuell an und bringen so die Haut wieder ins Gleichgewicht. Daher finden Sie bei Dr. Alkaitis keine separaten Produkte für fettige, trockene oder sensible Hauttypen. Alle Produkte basieren auf 100% biologisch zertifiziertem Aloe Vera-Gel. Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung, die Verarbeitung ganzer Pflanzen und damit die maximale Kraft der Heilpflanzen ausschöpfend, keine Kompromisse bei Inhaltsstoffen und Verarbeitungsmethoden, alles aus eigener Herstellung. Dr. Alkaitis-Produkte stoppen Hautschäden durch Umwelteinflüsse, beugen dem Alterungsprozess vor und lassen die Haut wieder gesund werden und schön aussehen – denn nur „Eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.“ (Zitat dr. Alkaitis).

 

Dr. Alkaitis - 100% aktiv, 100% organisch, probiotisch, keine synthetischen Zusatzstoffe, ganzheitlich.

 

Stars, die Dr.Alkaitis Produkte lieben: Miranda Kerr, Gwyneth Paltrow, Alexandra Knight, Alana Zimmer, Karolina Kurkova, Rosanna Arquette, Alicia Minshew, Rose Marie Swift, Angela Lindvall, Kelly Brook, Gisele Bundchen, Doutzen Kroes, Jade Jagger, Minnie Driver, Lenny Kravitz, und viele mehr.


Aktionen des Monats 40% und 50%



DR. ALKAITIS - GESICHTSPFLEGE



DR. ALKAITIS - KÖRPERPFLEGE



DR. ALKAITIS Travel kit


 

Dr. Alkaitis: “Im Laufe der Jahre hat meine Frau viele Hautpflegeprodukte mit nach Hause gebracht, sogar aus Bioläden, und mich um meine Meinung gebeten. Mein Kommentar war immer: „Ich würde das nicht auf meine Haut tun.“ Und eines Tages fügte Dr. Alkaitis hinzu: „Ich werde dir Produkte herstellen, für die deine Haut dir ewig dankbar sein wird.”

 

Alle Dr. Alkaitis’-Extrakte und Produkte werden eigens hergestellt – damit wird sichergestellt, dass sie nur „lebendige“ Bestandteile enthalten. „Lebendig“ nennen wir Pflanzen von höchster Qualität – in ihrem natürlichen Zustand belassen, anstelle sie im Labor zu bearbeiten und damit ihre Wirksamkeit zu schwächen. Pflanzenextrakte werden häufig in „Aktiva“ zerlegt: man nimmt die Teile, die man für therapeutische Inhaltsstoffe hält, und scheidet den Rest aus. Dies jedoch ist nicht mit dem Ethos von Dr. Alkaitis vereinbar, der die ganze Kraft der Pflanzen in ihrem ursprünglichen natürlichen Zustand würdigt.

 

Ferner werden alle in der Hautpflege von Dr. Alkaitis enthaltenen Extrakte nie über Körpertemperatur hinaus erhitzt. So wird ihr therapeutischer Nutzen gewahrt und sogar erhöht.

 

Alle Produkte bei Dr. Alkaitis werden von Anfang bis Ende aus kontrolliert biologischen und aus wildwachsend geernteten Bestandteilen in Lebensmittelqualität hergestellt. Wenn wir von ‚Reinheit’ sprechen, meinen wir das auch. Bei uns finden Sie keine Inhaltsstoffe „pflanzlicher Abstammung“, GMOs (genetisch veränderte Organismen), Trans-Fette (die für den Körper schwer zu verarbeiten sind), synthetische Stoffe oder Chemikalien, die in den meisten Hautpflegeprodukten üblich sind.

 

Dr. Alkaitis: “Ich habe damals wirklich nicht mit der Absicht begonnen, „Bio“-Hautpflegeprodukte herzustellen. Mein Anliegen war es, Hautpflegeprodukte zu erschaffen, die eine gesunde Haut auf ganzheitliche Art und Weise fördern und unterstützen; Produkte, über deren Verwendung jedermanns Haut absolut begeistert wäre und sichtbar die Zufriedenheit darüber ausdrücken würde. Diese Produkte wurden entwickelt, um gleichzeitig dazu beizutragen, die Haut zur Homöostase (Hautflora, inneres Gleichgewicht der Haut, Anm. der Redaktion) zu führen – einem Zustand, der bei jedem Individuum einzigartig ist – und, um die Haut zu pflegen.”

 

Haut-Bewusstsein:

Dr. Alkaitis ist eine Serie 100% reiner und natürlicher Hautpflegeprodukte. Daher arbeitet sie mit den natürlichen Funktionen Ihrer Haut – nicht gegen sie. Durch die „lebendige“ Komplexität in ihren Zusammensetzungen agieren sie wie Adaptogene für die Haut, d.h. sie passen sich dem Hauttyp individuell an und bringen so die Haut wieder ins Gleichgewicht. Daher finden Sie bei Dr. Alkaitis keine separaten Produkte für fettige, trockene oder sensible Hauttypen. Die Produkte korrigieren bei jedem Anwender das individuelle Ungleichgewicht der Haut – damit die Haut wieder natürlich gesund wird; Zitat Dr. Alkaitis: „Eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.“

 

Geschichte Indem er mit „lebendigem“ Material arbeitet, führt Dr. Alkaitis eine uralte und fast vergessene Tradition fort. Schon in frühen Zivilisationen gab es eine hochentwickelte Kenntnis der Natur. Dieses natürliche Wissen zur Heilung kann auf eine lange und ehrenvolle Geschichte zur Erhaltung des Wohlbefindens und die Wiederherstellung der Gesundheit des Körpers zurückblicken. Im Vergleich dazu werden synthetische Produkte erst seit knapp einem Jahrhundert angewendet und ihre Wirkung ist immer noch weitgehend unbekannt