GHONGA - Die plastikfreie, BPA-freie Wasserflasche aus Glas.

 

Anna Palmkvist sagt, was uns nicht neu ist. 2015 hat sie Ghongha gegründet, in London, und im Herzen ist sie überzeugt: Gut aussehen und gut fühlen klappt nur, wenn wir genug trinken. Wissen wir theoretisch alle. Haben wir praktisch aber nicht immer so auf dem Plan. Aber jetzt: Jetzt haben wir’s. In der Hand. Im Griff. In der Flasche. „Genug ist genug“ hat die Ghongha-Gründerin entschieden, seinerzeit, vor allem, was das Plastik auf dem Planeten angeht. Also hat sie eine wiederverwendbare Flasche entwickelt, die nicht nur Müll reduziert, sondern auch gleich aus nachhaltigen und Ressourcen schonenden Materialien produziert wird.

 

Ghongha bottles sind wiederverwendbar, hergestellt aus nachhaltigen Materialien und komplett frei von evtl. gesundheitsschädlichem BPA (Bisphenol A, u. a. in Polycarbonat enthalten).

 

Und das Beste daran: Sie sehen klasse aus. Liegen grossartig in der Hand. Immer frischer Geschmack und vermeiden Plastikmüll.
Let’s Ghongha!